Pages

Donnerstag, 24. Mai 2012

Neue Haarfarbe

hii meine süßen!

Ich bin ja zur zeit weiß-blond bzw.ab und zu Silber - blond,und habs satt mit den ganzen vorurteilen, kennt ihr das? ständig wollen euch Typen nur für's Bett -.- usw..... naja ich mach's natürlich nicht nur wegen dem,ich will wieder mal was neues,ich liebe zwar mein blond,aber will wieder mal ne andere Farbe,außerdem ist Blond ja so schädlich - Krebsfordernd usw....!

ich kann mich noch nicht soo entscheiden,aber in 5 Wochen fahr ich mit meiner besten eh nach Wien,da gehen wir in nen extengions-Shop,und da Kauf ich mir 3 Strähnen,eine davon wird dann meine neue Haarfarbe ;)
hab zwar bisschen schiss,weil ich wie ich jünger war,mal schwarze Haare hatte,ca 5 Jahre lang,und dann wollte ich auf einen Schlag blond werden,tja was hatte ich davon,blonde kaputte und extrem kurze Haare,und viele heul Anfälle^^ hatte echt schon ne schöne Länge,und dann fast 20 cm ab :( bis zum Kinn, jetzt sind sie wieder bisschen über die Schulter :)

ich denke mal das ich zuerst die hellere nehme - Honigblond,die ganz dunkle is doch noch zu crass,obwohl die ganz dunkle meine Lieblings Farbe zur zeit ist ;) die nennt sich ROT-BLOND obwohl es aus sieht wie braun,naja ursis Haare nennt es rotblond
mir gefällt ja die Farbe von Ashley Simpson sooo unglaublich,sofern sie die Haare noch so hat xD

hier paar Bilder,was ist eure Meinung?

eine von denen soll es werden *____*






das is hald nur ne perücke,aber
ich will ja keine schwarzen haare ;)

war mit 18,sind meine echten haare










hier paar beispiele was mit gefällt ;)




ich liebe ihre haarfarbe <3




hier BISSCHEN heller

5 Kommentare:

  1. also ich finde dir passen auch dunkle haare gut ;)
    was ich aber sagen muss - das mit den typen bzw anmachsprüchen kommt wirklich nicht auf den haartyp an!
    ich hab viele mädls in meinem freundeskreis, die alle dunkelhaarig sind und sich auch viele dumme anmachen anhören müssen... also liegt wirklich nicht an der haarfarbe!
    Überleg dir vorher, ob du wirklich aus so nem Grund, der vielleicht eher an deinem Auftreten liegt oder an deinem Klamottenstil beim fortgehen, als auf deine haarfarbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hii,danke für deine Meinung ;) , aber hab eh oben geschrieben,das das nicht der hauptgrund ist,ich will diese farbe schon seit 2 jahren,und war hald immer zu feige,aber jz bin ich wieder mal an nen punkt,wo ich wieder mal was neues will ;)

      und von mein auftreten her,ich trage fast immer lange hose,und KEIN zu tiefen ausschnitt,ab und zu ein kleid,aber kein kurzes,weil ich das nicht mag,wenn mich alle so doof ansehn ;)

      Löschen
  2. Ich kann ma des an dir nu garnet vorstellen hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i was,oba bin scho fest entschlossen xD , i hab eh nu 5 wochen zum überlegen^^ aber i brauch wieder mal was neues,is scho langweiilig,brauch a abwechslung ;)

      Löschen
  3. weiß nd wieso,aber will mein typ bissi verändern

    AntwortenLöschen