Pages

Sonntag, 28. Oktober 2012

winter kommt!

hii meine lieben!

und einen schönen guten morgen :)

wie fast übrall gab es sicher auch bei eich schnee, bei mir auch, aber leider nicht soo viel -.-
und da ich ja nen chi hab, und die wirklich frieren, also ich zieh die auch wirklich nur in winter an, na auf jedn fall brauchte ich nen 2ten Mantel, da ja bald ein 2 chi in die familie kommt, und hab eine total schönen Louis Vuitton Mantel gekauft, und gleich passendes Geschirr und Leine dazu :)

xoxo eure chanellicious

4 Kommentare:

  1. Ich hoffe du weißt das ein ausgewachsener Chi auch im Winter nicht friert! Es ist ein Hund, und kein Hund der Welt braucht klamotten... Ich hab selber einen und weiß von waß ich rede! Chis zittern zB auch wenn ihnen was unbekannt ist und aus 1000 anderen Gründen ausser kälte! Ich hoffe du überlegst dir das mit dem anziehen nochmal denn kein Hund der Welt ist in klamotten glücklich! (und ein Welpe sollte einfach nicht solange raus das ihm kalt werden kann, meiner hat das auch überlebt und ich hab ihn letztes jahr im jänner bekommen wo wir meistens -10°C hatten)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Züchterin hat damals zu mir gesagt.....chi's frieren wirklich....und dass die leute glauben sie ziehen sie nur an weil sie klein sind...aber die Züchterin meinte wenns wirklich sau kalt is brauchen sie was,weil sie kleiner sind und schneller auskühlen als große Rassen....aber Windhunde brauchen auch nen Mantel weil sie so dünn sind........hab paar hunde Bücher zuhause......da steht das selbe drin

      aber jeder soll machen wie er/sie es für richtig hält würd ich mal sagen ;)

      Löschen
  2. Naja warum glaubst du sagt dir das die Züchterin oder steht das in Büchern? Richtig weil man ziemlich viel kohle damit machen kann! http://www.facebook.com/groups/chihuahuaforum/ lies dich da mal ein! Das sind wirklich seriöse eingetragene Züchter die das machen und die kassieren nicht an Hundeklamotten mit! Du behinderst auch das wachstum des Fells wenn du deinen Hund anziehst!

    AntwortenLöschen