Pages

Sonntag, 11. November 2012

100 jahres Firmenfeier

hii meine Lieben!

Ich Arbeite ja wie schon mal gesagt in einem Lebensmittel Geschäft,einem Privaten Spar, und die Firma wurde dieses Jahr 100 :) und so hatte wir gestern eine Feier.

das Ambiente war einfach der Wahnsinn,ein restaurierter Bauernhof,war einfach perfect zwischen urig und elegant.
Es war einfach der Wahnsinn......gutes Essen,tolle Show zwischendrin,ich kam mir vor wie beim Supertalent xD

es waren Künstler da,die "flogen" über unsere köpfe und machten Akrobatik,echt wow,ich war und bin noch immer so was von sprachlos, einfach auch die Idee dazu haben auf nen alten Hof,den zu restaurieren und so ne Show auf die Beine zu stellen

leider hab ich fast keine Bilder gemacht.....die haben keine gute quali,aber ich hab ganz dolle auf der homepage gefunden :)


































was habt ihr so am Samstag Abend gemacht?

xoxo eure chanellicious

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen